Das ungelebte Ich wecken: Ferrari mieten Zürich 04.01.2018 zurück


Manchmal funktioniert man nur noch wie eine Maschine und sieht Hindernisse, die einem den Weg versperren. Aber unüberwindbare Grenzen existieren nur, wenn man sie sich selbst schafft. Darum wird es Zeit sie zu bezwingen: Ferrari mieten Zürich.

Individuell zu sein ist nicht immer leicht. Tiefgreifende Gedanken werden zu bohrenden Fragen und brennenden Sehnsüchten: Wie wäre es, wenn man der Welt einfach entkommen könnte? Raus aus allen Zwängen. Raus aus der Gesellschaft und raus aus dem gewohnten Trott. Stattdessen rein in das Leben, das man sich als Kind immer erträumt hat. Aber wo findet man die spannenden Abenteuer, das Gefühl von Freiheit und die vielen unentdeckten Orte? Die Antwort ist, Ferrari mieten in Zürich. Das sind unsere derzeitigen Modelle:

Ferrari 812 Superfast Ab CHF 2000,- zu den Details
Ferrari California 3.9T Ab CHF 1550,- zu den Details
Ferrari 488 GTB Ab CHF 500,- zu den Details
Ferrari 458 Italia Ab CHF 370,- zu den Details

Das Abenteuer beginnt beim Einsteigen

Direkt ins Abenteuer fahren, ohne an die alltäglichen Sorgen zu denken. Spüren, wie die kraftvollen 570 PS bei 9000 U/min über den Asphalt gleiten, als würde man im nächsten Moment abheben und wissen, dass einem der Tag gehört.

Das ist kein Traum, sondern das reale Leben. Einfach den Ferrari mieten, einsteigen und die Geschwindigkeit vom Sportwagen mit dem Tempo des Windes messen. Es warten viele Orte der Schweiz darauf, km für km erkundet zu werden. Darunter zum Beispiel das malerische Bern, das charmante Luzern und das ausdrucksvolle Zürich.
Kaum eine Situation kann den besonderen Moment ersetzen, den die Fahrt im roten Ferrari 458 Italia vermittelt: Unabhängigkeit und das Gefühl uneingeschränkt zu sein. Genau das ist man auch weitestgehend, denn das Angebot Ferrari mieten in Zürich ist eine preiswerte Variante, um in einem luxuriösen Sportwagen rasanten Fahrspass, einen intelligenten Bordcomputer sowie erstklassige Ausstattung zu genießen.

Mit über 30 internationalen Auszeichnungen ist der Ferrari 458 Italia ein richtiger Star unter den Automarken wie Aston Martin, Audi, Chevrolet, Corvette, Ford, Lamborghini Gallardo, Maserati und Nissan. Und das Beste ist, vom Wunsch bis zur Vermietung, um letztendlich hinter dem Steuer eines der teuersten Luxusautos der Welt zu sitzen, liegt nur ein kleiner Schritt. “Nur diejenigen, die es wagen, leben wirklich.“

Lokal Ferrari mieten in Zürich und Weltklasse fahren

Ausführungen von Luxuswagen gibt es viele. Gallardo, Spider, Audi oder Aston sind nur einige davon. Vor allen Dingen aber Ferrari Modelle wie der GT und Ferrari F430 oder Ausführungen wie der Coupé Oldtimer oder das Cabrio, lassen oft sowohl beim Fahrer als auch beim Betrachter das Herz höherschlagen. Ob der Wagen steht oder fährt, mit seinem sportlich-eleganten Auftritt, ist er immer ein Hingucker auf den Strassen.

So funktioniert unkompliziertes Ferrari mieten in Zürich. Einfach auf  das entsprechende Modell klicken, die Felder mit den entsprechenden Daten ausfüllen und mit “senden” bestätigen. Für Fragen rund um das Thema Ferrari mieten in Zürich stehen wir auch gern per E-Mail unter info@s-auto.ch oder telefonisch unter der +41 (0)71 970 0808 zur Verfügung.